Hallo Marco,
In der Sprechblase vom Dezember 2016 ist ein einseitiger farblicher Bericht zu "Asterix erobert wieder Rom" von Heiner Lünstedt , Gerhard Förster und Erich Brandmayr veröffentlicht worden !
Der Bericht ist auf Seite 5 zu lesen und hat viele farbliche Bilder
Gruß Peter
Ergänzung zu "Die Sprechblase"
Moderator: Comedix
-
- AsterIX Bard
Ergänzung zu "Die Sprechblase"
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Elder Council Member
Re: Ergänzung zu "Die Sprechblase"
Super, danke, habe ich ergänzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
-
- AsterIX Bard
???methusalix hat geschrieben:...farblicher Bericht...
...viele farbliche Bilder
Aus welchem Band ist das?
Oder versteh ich da einen Insider nicht?
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
-
- AsterIX Bard
Hallo,
Müßtest Du nicht eher fragen von anstatt aus
Zur Erklärung nur für Dich : es wird über den neuen Filmband "Asterix erobert Rom" berichtet Und NEIN ich habe mich nicht verschrieben
Das ist der Titel des Bericht in der Sprechblase : "Asterix erobert wieder Rom"
Gruß Peter
Du schreibst und fragst in RätselnWeissNix hat geschrieben:Aus welchem Band ist das?
Müßtest Du nicht eher fragen von anstatt aus
Zur Erklärung nur für Dich : es wird über den neuen Filmband "Asterix erobert Rom" berichtet Und NEIN ich habe mich nicht verschrieben
Das ist der Titel des Bericht in der Sprechblase : "Asterix erobert wieder Rom"
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Bard
Nun, da es eigentlich farbig und nicht farblich heisst, dachte ich, es sei ein mir entgangenes Wortspiel aus einem Asterix-Band (wie zB "latürnich") oder eben ein Insider, den ich nicht verstehen kann.methusalix hat geschrieben:Hallo,Du schreibst und fragst in RätselnWeissNix hat geschrieben:Aus welchem Band ist das?
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
-
- AsterIX Bard
Hallo,
Gruß Peter
Aha , gut damit Du Dir ein "BILD" machen kannst ...... hier ist ein welchesWeissNix hat geschrieben:Nun, da es eigentlich farbig und nicht farblich heisst, dachte ich, es sei ein mir entgangenes Wortspiel aus einem Asterix-Band (wie zB "latürnich") oder eben ein Insider, den ich nicht verstehen kann.
Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Bard
Ich kenne farbige Bilder... auch wenn sie farblich sehr schrill sind wie dieses.
-
- AsterIX Bard
Hallo,
Du weißt aber was gemeint ist . oder
Gruß Peter
Du weißt aber was gemeint ist . oder
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich