Hallo,
ich war gestern im Leonidas Shop im Kölner Hauptbahnhof und kann jetzt auch nochmal bestätigen, dass die Produkte in Deutschland verkauft wurden. Da schon so gut wie alles ausverkauft war hatte ich das Glück, dass mir die Verkäuferin auch noch ein paar Werbeplakate gegeben hat sowie einen kleinen Werbeaufsteller . Die Idefix Brotdose konnte ich auch noch ergattern,
viele Grüße
Gregor
Schön, das du das auch bei Leonidas in Deutschland bekommen hast.
Die Idefix Brotdose gibt es hier schon lange nicht mehr; das war am Anfang von das Schulsaison.
Das Werbeplakate bei die Idefix Brotdose finde ich auch schön; das hat es in die Niederlanden nicht gegeben
Maulaf hat geschrieben: 16. Oktober 2017 11:35Da schon so gut wie lales ausverkauft war hatte ich das Glück, dass mir die Verkäuferin auch noch ein paar Werbeplakate gegeben hat sowie einen kleinen Werbeaufsteller . Die Idefix Brotdose konnte ich auch noch ergattern,
mein Glückwunsch zum Fang, Du alter Abstauber.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Comedix hat geschrieben: 16. Oktober 2017 22:07
Wenn es die beim Kauf eines Produkts dazu gab, möchte ich sie gerne in der Bibliothek verewigen. Hast du Bilder für mich?
Comedix hat geschrieben: 17. Oktober 2017 09:32
Danke, aber das ist leider völlig unbrauchbar.
Hi Marco,
sind meine Bilder noch nicht angekommen?
Viele Grüße
Gregor