Hallo ,
also kann man wohl sagen , das die für Deutschland erschienen Figuren andere sind als die in Frankreich
Und was auch auffällt ; Es dauert wohl einige Zeit um sie vollständig zu Sammeln da sie wahrscheinlich bis zu den Pikten reicht
Gruß Peter
Neue Asterix Figuren Serie
Moderatoren: Michael_S., Erik
-
- AsterIX Bard
Re: Neue Asterix Figuren Serie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Druid
Hallo Peter,methusalix hat geschrieben: ↑15. November 2017 09:50 Hallo Gregor,
deine Antwort ist wohl etwas verwirrend , erschienen ist Asterix in Frankreich schon
Nur in anderer Ausführung und auch dreimal Gruß Peter
dann müsste ich den Satz halt in "Der Zaubertrank trinkende Asterix..." ändern. Und die anderen Infos hatte ich ja auch schon vorher genannt,
viele Grüße
Gregor
-
- AsterIX Bard
Hallo Gregor,
das ist in Topf voll Gold bzw. Sesterzen ; Ich hatte mir die Figur mal bestellt
Gruß Peter
das ist in Topf voll Gold bzw. Sesterzen ; Ich hatte mir die Figur mal bestellt
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Druid
Hallo Peter,
ehrlich gesagt verstehe ich momentan nicht worauf du hinauswillst, die in Deutschland erschienene Asterix Figur ist nicht in Frankreich erschienen, was willst du mir mit der Asterixfigur mit dem Topf voller Sesterzen verdeutlichen? Bis zu welcher Figur die Serie reichte hatte ich auch schon erwähnt, wir haben also eine genaue Auflistung der in Frankreich erschienenen Figuren. Die Figuren sind alle zwei Wochen in Frankreich erschienen, bei 70 Figuren kann sich ja auch jeder ausrechnen, wie lange das sammeln dann gedauert hat.
Viele Grüße
Gregor
ehrlich gesagt verstehe ich momentan nicht worauf du hinauswillst, die in Deutschland erschienene Asterix Figur ist nicht in Frankreich erschienen, was willst du mir mit der Asterixfigur mit dem Topf voller Sesterzen verdeutlichen? Bis zu welcher Figur die Serie reichte hatte ich auch schon erwähnt, wir haben also eine genaue Auflistung der in Frankreich erschienenen Figuren. Die Figuren sind alle zwei Wochen in Frankreich erschienen, bei 70 Figuren kann sich ja auch jeder ausrechnen, wie lange das sammeln dann gedauert hat.
Viele Grüße
Gregor
-
- AsterIX Bard
Hallo Gregor ,
Gruß Peter
Wenn Du das so geschrieben hättest wäre alles klar gewesen , so aber wie hier :
Liest es sich so , das Asterix überhaupt nicht in Frankreich erschienen ist , tschuldigung aber ich werde halt alt
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich