Ergänzung: Moviestar

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Ergänzung: Moviestar

Beitrag: # 60376Beitrag Erik »

Hallo,

der Bibliothekseintrag "Moviestar" sollte um die derzeit aktuelle Ausgabe des Magazins, die als "01/19 (173) März 2019" bezeichnet ist, ergänzt werden. Darin befindet sich ein doppelseitiger Artikel zum aktuellen Asterix-Animationsfilm "Das Geheimnis des Zaubertranks". Der Artikel ist wohl ein Preview, denn oben links steht "Kinostart 14. März".

Inhaltlich handelt es sich freilich um eine oberflächliche Lobhudelei, die ich ncht teilen kann. Da mag sich aber jeder selbst ein Bild machen, der den Film gesehen hat.

Gruß
Erik
Dateianhänge
Moviestar März 2019 Cover.jpg
Moviestar März 2019 Cover.jpg (192.85 KiB) 8463 mal betrachtet
Moviestar März 2019 Innen.jpg
Moviestar März 2019 Innen.jpg (137.31 KiB) 8463 mal betrachtet
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung: Moviestar

Beitrag: # 60400Beitrag Comedix »

Besten Dank, der Artikel ist ergänzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt