Egmont gibt Rechte an Asterix in Dänemark ab

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4288
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Egmont gibt Rechte an Asterix in Dänemark ab

Beitrag: # 61770Beitrag WeissNix »

Stephanixchezlesgoth hat geschrieben: 4. November 2019 03:05 ...Und dann bleibe uns nur die neueun film ou der park für sammler.
Wenn keine neuen Alben mehr rauskommen wird es dem Park ergehen wie den Märchenwäldern meiner Kindheit... ein langsam verfallendes Relikt aus vergangenen Zeiten, das niemanden mehr interessiert ausser ein paar vereinzelten Großeltern, die ihren Enkeln ihre Kindheit näher bringen wollen - um grandios damit zu scheitern.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Egmont gibt Rechte an Asterix in Dänemark ab

Beitrag: # 61773Beitrag Terraix »

Vergesst nicht, dass für nächstes Jahr die Ausstrahlung einer neuen Idefix-Serie im TV mit 52 Folgen geplant ist. Vielleicht wird diese für ein wenig Nachwuchs in der Welt der Asterix-Fans sorgen.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Stephanixchezlesgoth

Re: Egmont gibt Rechte an Asterix in Dänemark ab

Beitrag: # 61814Beitrag Stephanixchezlesgoth »

WeissNix hat geschrieben: 4. November 2019 13:19
Stephanixchezlesgoth hat geschrieben: 4. November 2019 03:05 ...Und dann bleibe uns nur die neueun film ou der park für sammler.
Wenn keine neuen Alben mehr rauskommen wird es dem Park ergehen wie den Märchenwäldern meiner Kindheit... ein langsam verfallendes Relikt aus vergangenen Zeiten, das niemanden mehr interessiert ausser ein paar vereinzelten Großeltern, die ihren Enkeln ihre Kindheit näher bringen wollen - um grandios damit zu scheitern.

Ja mein befürchtung auch
Antworten