Klaus Jöken am 28. Oktober im LVR-RömerMuseum

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Klaus Jöken am 28. Oktober im LVR-RömerMuseum

Beitrag: # 67906Beitrag Comedix »

Hallo,

ich habe nach langer Zeit mal wieder Kontakt zu Klaus Jöken, der derzeit an der Übersetzung der Idefix-Trickfilme und eines Buches über die Völker der Antike bei Asterix (Vox Populi) arbeitet. Wer in der Nähe von Xanten wohnt, kann Klaus anlässlich eines Vortrags "Asterix und der Limes" sehen und hören.

Am 28. Oktober ist er im LVR-RömerMuseum in Xanten. Er freut sich auf euren Besuch!

Gruß
Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten