Was es nicht alles gibt ..!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Nullnullsix
AsterIX Bard
Beiträge: 1470
Registriert: 19. April 2014 19:56

Re: Was es nicht alles gibt ..!

Beitrag: #Beitrag Nullnullsix »

Christian hat geschrieben: 4. Mai 2022 16:17Sowas hier: https://www.lastdodo.nl/nl/areas/9653-p ... ijdschrift ?
Sowas! :-) 1.000 Dank, sowas hab ich schon ewig -vergeblich- gesucht...

Ja, wayback-machine kenn ich, erfahrungsgemäß fehlen da leider oft die Bilder oder die 'captures' sind sehr spärlich oderoderoder. Kurz: Oft vergeblich da Sachen gesucht, weswegen ichs selten noch versuche.
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
Benutzeravatar
Nullnullsix
AsterIX Bard
Beiträge: 1470
Registriert: 19. April 2014 19:56

Re: Was es nicht alles gibt ..!

Beitrag: #Beitrag Nullnullsix »

Es gab ja, wie hier im Thread zu sehen, etliche Pep-Titelbilder mit Asterix-Motiven. Im Asterix-Archiv auf comedix.de findet die Suche zum Stichwort 'Pep' aber gar nichts. Wär das nicht mindestens ne kurze Erwähnung irgendwo wert, statt nur hier im Forum?
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1832
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Was es nicht alles gibt ..!

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Nullnullsix hat geschrieben: 30. Dezember 2022 10:45Es gab ja, wie hier im Thread zu sehen, etliche Pep-Titelbilder mit Asterix-Motiven. Im Asterix-Archiv auf comedix.de findet die Suche zum Stichwort 'Pep' aber gar nichts. Wär das nicht mindestens ne kurze Erwähnung irgendwo wert, statt nur hier im Forum?
Hi,
da Pep ja eine niederländische Zeitschrift ist und Marco sich auf deutschsprachige Artikel bzw. auf Artikel, die im deutschsprachigen Raum zu kaufen sind / waren, beschränkt, ist ja eigentlich klar, dass Pep nicht auftaucht. Dafür ist dann ja das Forum gut,
viele Grüße
Gregor