Dito.
Und danke fürs Zeichnen, Bestellen und Mitbringen.
Moderator: Comedix
Dito.
für mich bitte ein Sweatshirt in Größe L.Maulaf hat geschrieben: 21. Juli 2023 09:58ich müsste bis Mittwoch von allen Teilnehmern die Angaben zur Größe bekommen und die Info, ob ihr ein T-Shirt (ca. 25,- €), ein Sweatshirt (ca. 35,- €) oder ein Hoodie (wird noch etwas teurer als ein Sweatshirt sein) haben möchtet,
Es ist wohl Tradition, die Namen auf Englisch zu schreiben, um die Internationalität des Fantreffens zu betonen. Wenngleich wohl noch niemand dabei war, der nicht die deutschen Sprache zumindest versteht (oder ist meinem Gedächtnis da gerade wieder jemand entfleucht?), wollen wir ja für alle offen sein.Batavirix hat geschrieben: 21. Juli 2023 13:18für ein nächstes Mal
(und wieso muss ich das grad als Nicht-Deutscher sagen):
lieber 'Köln' als 'Cologne'
lieber 'München' als 'Munich'
usw. (es ist doch comedix.de)
Kann ich nur unterstreichen.Erik hat geschrieben: 22. Juli 2023 11:27 Ich wäre allerdings auch offen für eine Änderung dieser Tradition in einem der nächsten Jahre, insbesondere wenn gerade auch einer unserer nichtdeutschen Stammteilnehmer sich schon dafür ausspricht.
Hi,Comedix hat geschrieben: 22. Juli 2023 21:41Kann ich nur unterstreichen.Erik hat geschrieben: 22. Juli 2023 11:27 Ich wäre allerdings auch offen für eine Änderung dieser Tradition in einem der nächsten Jahre, insbesondere wenn gerade auch einer unserer nichtdeutschen Stammteilnehmer sich schon dafür ausspricht.
für mich auf jeden Fall.Maulaf hat geschrieben: 26. Juli 2023 09:43ich würde die Änderung schon jetzt machen, außerdem dann auch den Titel von Convention in Fantreffen ändern, ist das ok?
Maulaf hat geschrieben: ↑Mi. Jul 26, 2023 8:43
ich würde die Änderung schon jetzt machen, außerdem dann auch den Titel von Convention in Fantreffen ändern, ist das ok?
Für mich auch okErik hat geschrieben:
für mich auf jeden Fall.
Hi,Kikix hat geschrieben: 27. Juli 2023 12:53 Warum nich, es ist ja trotzdem international.
Also auch ein OK von meiner Seite ^^