Alles Probleme, die man mit Asterix nicht hat

Moderator: Comedix

Meins ist gerade "neu". Also gebraucht, aber statt 23 Jahre wie mein altes "nur" 6 Jahre auf dem Buckel. Ich glaube, wir verlagern das Thema bei Bedarf optional in die privaten Nachrichten.Khannix hat geschrieben: 17. November 2023 12:15 Das stimmt. Muss im Frühjahr mal ran. Verdeck zickt rum.
 Oder in  "Außerhalb Galliens", Beitragsvorschlag: Die Asterix-Nerds mit dem Auto-Tick. Oder umgekehrt.
 Oder in  "Außerhalb Galliens", Beitragsvorschlag: Die Asterix-Nerds mit dem Auto-Tick. Oder umgekehrt. 

Vorname Pat und als Nick Patatix... irgendwie kommt mir da Irland in den Sinn (könnte ja auch mal ein Reiseziel unserer Gallier werden)

Ui... wieviele Lagerhallen sind das?Dago63 hat geschrieben: 11. September 2024 19:27 Da ich meine private Sammlung aus dem Disney-Bereich voll habe...

Hallo Holger,
 Wunderbar gemachter Charakter in meinen Augen. Eine tolle Sache an der Veröffentlichung ist, dass man die Serie in so vielen Sprachen anschauen kann und immer wieder verschiedene Sprachwitze oder Anspielungen finden kann.
 Wunderbar gemachter Charakter in meinen Augen. Eine tolle Sache an der Veröffentlichung ist, dass man die Serie in so vielen Sprachen anschauen kann und immer wieder verschiedene Sprachwitze oder Anspielungen finden kann.

Danke fürs Willkommen heißen.WeissNix hat geschrieben: 23. August 2025 12:55 Willkommen...
mutig, Dein Nickname - könnte er doch zu Verwechslungen mit Donald Trump, dem aktuellen
President
Of
The
United
States
verführen...
Sorry, an dem ganzen Bewegtbildkram Asterix und sein Umfeld betreffend habe ich seit "erobert Rom" damals im Kino im Prinzip nicht mehr teilgenommen - der einzige Versuch, "Operation Hinkelstein", war eine derartige Entäuschung, dass ich mir diesen Teil von Asterix völlig abgewöhnt habe.