Leider musste er dafür wieder in das Gallierkostüm schlüpfen ...
  Leider musste er dafür wieder in das Gallierkostüm schlüpfen ...Moderator: Iwan

Leider musste er dafür wieder in das Gallierkostüm schlüpfen ...
  Leider musste er dafür wieder in das Gallierkostüm schlüpfen ... Kann gut sein, dass das eine Kostümprobe ist, wo doch schon ein Phönizier und ein Römer sich als Gallier ausgeben
 Kann gut sein, dass das eine Kostümprobe ist, wo doch schon ein Phönizier und ein Römer sich als Gallier ausgeben  
 Mehr davon!
 Mehr davon!
 Wenn mich mal wieder die Muse küsst folgt gerne mehr. Vielleicht nimmt WeissNix dies dann ja auch wieder zum Anlass, das eine oder andere meiner Bilder mit Sprechblasen zu versehen. Und vielleicht bekommst du die Szenen dann ja auch trotz deines analogen Ruhestandes zu sehen
  Wenn mich mal wieder die Muse küsst folgt gerne mehr. Vielleicht nimmt WeissNix dies dann ja auch wieder zum Anlass, das eine oder andere meiner Bilder mit Sprechblasen zu versehen. Und vielleicht bekommst du die Szenen dann ja auch trotz deines analogen Ruhestandes zu sehen   
 Wenn es eine polygame Muse ist, die mich dann auch küsst, damit auch mir was durch den Kopf geht...Terraix hat geschrieben: 30. Juli 2025 17:50 Wenn mich mal wieder die Muse küsst folgt gerne mehr. Vielleicht nimmt WeissNix dies dann ja auch wieder zum Anlass, das eine oder andere meiner Bilder mit Sprechblasen zu versehen.