Neuvorstellungen - neue Mitglieder im Forum

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Re: Neuvorstellungen - neue Mitglieder im Forum

Beitrag: # 78773Beitrag Comedix »

Potus hat geschrieben: 23. August 2025 11:31 Ave zusammen. Einmal Neumitglied hier:
Mein Name ist Nils, 80er Baujahr und komme aus der Ecke Bielefeld/OWL.
[...]
Ansonsten habe ich noch ein Herz für Achterbahnen und habe in diesem Sinne dann doch mal einen Abstecher in den Parc Asterix auf dem Schirm, da "Toutatis" schon eine schöne Maschine ist. Aber da hemmen mich noch etwas meine nicht vorhandenen Französischkenntnisse. Und so ganz nah bei ist es nun auch nicht... :-)
Willkommen im Forum und vielen Dank für die interessante und ausführliche Beschreibung. Gestern hatten sich einige Asterix-Leser aus dem Forum in Dortmund bei der Ausstellung "Asterix & Obelix – ein immersives Abenteuer" in Dortmund getroffen. Wir können uns auch vorstellen, im Rahmen eines Asterix-Fantreffens gemeinsam nach Paris zu fahren und nach 2007 zum zweiten Mal zusammen den Asterix-Park zu besuchen. Vielleicht ist es ja kein Zufall, dass du gerade jetzt im Forum aktiv geworden bist. :D
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Potus
AsterIX Village Chicken

Re: Neuvorstellungen - neue Mitglieder im Forum

Beitrag: # 78777Beitrag Potus »

Comedix hat geschrieben: Gestern 13:46 Willkommen im Forum und vielen Dank für die interessante und ausführliche Beschreibung. Gestern hatten sich einige Asterix-Leser aus dem Forum in Dortmund bei der Ausstellung "Asterix & Obelix – ein immersives Abenteuer" in Dortmund getroffen. Wir können uns auch vorstellen, im Rahmen eines Asterix-Fantreffens gemeinsam nach Paris zu fahren und nach 2007 zum zweiten Mal zusammen den Asterix-Park zu besuchen. Vielleicht ist es ja kein Zufall, dass du gerade jetzt im Forum aktiv geworden bist. :D
Danke für die Begrüßung!

OK, das mit dem Zeitpunkt und der Idee für den Asterix Park ist ja wirklich interessant. Da werde ich doch mal weiter mitverfolgen, was sich in der Richtung tut. :-)
AD AUGUSTA PER ANGUSTA
Antworten