Bild - woher?

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Terraix
AsterIX Druid

Re: Bild - woher?

Beitrag: # 80419Beitrag Terraix »

Hallo WeissNix und Erik,

danke für das viele Lob :cervisia: Zugegebenermaßen konnte ich mich an das Bild auch überhaupt nicht erinnern, obwohl sich drei der vier Abenteuerspielbücher erst seit rund zweieinhalb Jahren in meinem Besitz befinden. Zunächst hatte ich auch im "Goldenen Hinkelstein" geschaut, bin dort aber nicht fündig geworden. Ich wusste nur noch, dass in den Spielebüchern einige sehr ungewöhnliche Zeichnungen vorkommen, auch solche, die sonst vermutlich nirgendwo in gedruckten Asterix-Veröffentlichungen zu finden sind.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
WeissNix
AsterIX Bard

Re: Bild - woher?

Beitrag: # 80420Beitrag WeissNix »

Ich hab die Spielbücher ja auch - aber schon damals bei Erscheinen während des Studiums gekauft und das erste auch damals gespielt... in die anderen hab ich dann gar nicht wirklich reingeschaut, weil ich damals noch dachte, dass ich sie nach dem Examen noch spielen würde und mich nicht selbst spoilern wollte, aber dann kam eins zum anderen und ich nicht dazu. Inzwischen sind sie verräumt und gar nicht mehr ohne weiteres greifbar.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
Antworten