Spardose Deutsche Bank

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spardose Deutsche Bank

Beitrag: # 68946Beitrag Comedix »

Hallo,

ich habe in der Bibliothek die Spardosen der Deutschen Bank abgebildet. Ist die nachfolgend abgebildete Spardose mit einem Motiv aus "Belgier" auch von der Deutschen Bank und wurde in Deutschland angeboten?
spardose.jpg
spardose.jpg (26.03 KiB) 2934 mal betrachtet
Gruß
Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spardose Deutsche Bank

Beitrag: # 68954Beitrag Comedix »

Habe gerade die Info bekommen, dass die Belgier-Spardose von der Volksbank sein soll.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten