Jede Menge Bilder der DarstellerInnen in ihren Rollen

Diskussionen und Informationen zum 15. Asterix-Film.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2224
Registriert: 30. März 2013 18:48

Jede Menge Bilder der DarstellerInnen in ihren Rollen

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Freund großzügiger Meerschweinchen
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2224
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Jede Menge Bilder der DarstellerInnen in ihren Rollen

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Ein paar der Charaktere scheinen etwas freier interpretiert zu werden, so der Piratenkapitän, dessen Kleidung und Tätowierungen (?) ihn deutlich von der Comicvorlage unterscheiden.

Ein paar der neuen Charaktere werfen zudem Fragen bei mir auf:
- Ist Biopix ein Gallorömer oder ein gallischer Sklave der Römer? Vielleicht der Biograph Cäsars?
- Remix ist neben Troubadix anscheinend ein weiterer Barde?
- Graindemais wird wohl ein Phönizier sein; aber warum sieht er so gallisch aus? Gibt es Gallophönizier?
- Carioca klingt so brasilianisch - sie dürfte aber eher eine Römerin oder Ägypterin sein?

Hier noch ein weiterer neuer Charakter namens Papriocastix: https://twitter.com/JohanClerc/status/1 ... 98/photo/1
- Ist er ein Verwandter von Asterix oder ein antiker "Asterix-Fan"? :-D
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Kikix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 210
Registriert: 24. November 2021 18:17

Re: Jede Menge Bilder der DarstellerInnen in ihren Rollen

Beitrag: #Beitrag Kikix »

Nein.
Einfach, schlicht und ergreifend: NEIN!
Warum? Weil mir die Darstellung von Majestix und Gutemine mal so ü-ber-haupt-nicht gefällt...
Die anderen.. Joahhh, kann man mit leben, aber die beiden...
Selbst mein Verlobter meint: "das sind doch nicht die beiden!"
Und Verleihnix???? BITTE???? Der sieht (Zitat mein Freund:) "...aus wie der Uneheliche Bruder von Asterix!"
Nej, geht mal garich....

Aba Idefix ist süß!
:majestix: Wer kämpft kann verlieren. :majestix:
:majestix: Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
:majestix: