TragischComedix hat geschrieben: 9. Juli 2025 15:21 Ich bin sowohl ironie- als auch sarkasmusblind. Ist angeboren.
ChatGPT und Asterix und Obelix
Moderator: Comedix
-
WeissNix
- AsterIX Bard
- Beiträge: 5407
- Registriert: 28. April 2016 22:20
Re: ChatGPT und Asterix und Obelix
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
#FreeBaud #FreeDoğru