Neue Zeichnung

Diskussionen und Informationen zum 40. Asterix-Abenteuer.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2142
Registriert: 30. März 2013 18:48

Neue Zeichnung

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,

es gibt etwas Neues zu Band 40:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6883
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Zeichnung

Beitrag: #Beitrag Comedix »

"Was machen wir hier eigentlich?" - "Keine Ahnung, Asterix sprach von einer Überraschung ..."
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2142
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Neue Zeichnung

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Danke fürs Übersetzen, Marco :-)

Es gibt wieder eine kleine Neuigkeit. Im BDgest-Forum hat das dortige Forenmitglied Viguigui33 ein weiteres Bild veröffentlicht.
Übersetzung: "Siehst du! Du schaust mich gar nicht mehr an! Du behandelst mich wie einen alten löchrigen Weinschlauch!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2142
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Neue Zeichnung

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Hier noch die genaue Quelle: https://www.bdgest.com/forum/asterix-n- ... 1-240.html
Beitrag vom 11.07.2023, 18:23 Uhr.

Ich vermute, dass das Bild aus dieser neuen Publikation stammt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4171
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Neue Zeichnung

Beitrag: #Beitrag WeissNix »

Terraix hat geschrieben: 12. Juli 2023 14:43 "Siehst du! Du schaust mich gar nicht mehr an! Du behandelst mich wie einen alten löchrigen Weinschlauch!"
Das könnte eine Szene aus einem Ralf König sein... mit einem solchen Vorwurf von Mann zu Mann (das sind doch zwei Kerle, oder?) :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)