Hallo Zusammen,
es gibt etwas Neues zu Band 40:
Neue Zeichnung
Moderatoren: Erik, Maulaf
-
- AsterIX Druid
Neue Zeichnung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freund großzügiger Meerschweinchen
-
- AsterIX Elder Council Member
Re: Neue Zeichnung
"Was machen wir hier eigentlich?" - "Keine Ahnung, Asterix sprach von einer Überraschung ..."
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
-
- AsterIX Druid
Danke fürs Übersetzen, Marco
Es gibt wieder eine kleine Neuigkeit. Im BDgest-Forum hat das dortige Forenmitglied Viguigui33 ein weiteres Bild veröffentlicht.
Übersetzung: "Siehst du! Du schaust mich gar nicht mehr an! Du behandelst mich wie einen alten löchrigen Weinschlauch!"
Es gibt wieder eine kleine Neuigkeit. Im BDgest-Forum hat das dortige Forenmitglied Viguigui33 ein weiteres Bild veröffentlicht.
Übersetzung: "Siehst du! Du schaust mich gar nicht mehr an! Du behandelst mich wie einen alten löchrigen Weinschlauch!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- AsterIX Druid
Hier noch die genaue Quelle: https://www.bdgest.com/forum/asterix-n- ... 1-240.html
Beitrag vom 11.07.2023, 18:23 Uhr.
Ich vermute, dass das Bild aus dieser neuen Publikation stammt:
Beitrag vom 11.07.2023, 18:23 Uhr.
Ich vermute, dass das Bild aus dieser neuen Publikation stammt:
-
- AsterIX Bard
Das könnte eine Szene aus einem Ralf König sein... mit einem solchen Vorwurf von Mann zu Mann (das sind doch zwei Kerle, oder?)
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)