Die Playmobil-Asterix-Figuren haben mich zu ein paar kleinen Szenen inspiriert. Nichts Spektakuläres, aber vielleicht entlocken die Bilder ja dem einen oder anderen ein Schmunzeln
Los geht's: Costa y Bravo hat alle Hände voll zu tun, denn sein Sohn Pepe ist mal wieder außer Rand und Band! Zieht der Bengel doch einfach an Adrenalines Haaren! Woher er das wohl hat?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Vorkoster hat erfahren, dass Pyradonis für den Giftanschlag verantwortlich war. Mit Zaubertrank der Gallier gestärkt klärt er die Angelegenheit mit Pyradonis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Terraix hat geschrieben: ↑27. Juli 2024 16:03
Falbala hat ihre Haarpracht zurück. Aber ... "Huch! Idefix! Wo kommst du denn her?"
Auf die Frage fiele mir ja mehr als eine Antwort ein... aber vielleicht lesen hier ja Kinder mit
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Naja, es hatte schon auch irgendwie mit Haaren zu tun...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Terraix hat geschrieben: ↑27. Juli 2024 15:55Die Playmobil-Asterix-Figuren haben mich zu ein paar kleinen Szenen inspiriert. Nichts Spektakuläres, aber vielleicht entlocken die Bilder ja dem einen oder anderen ein Schmunzeln
schöne Szenen, Terraix. Phantasievoll mit den zur Verfügung stehenden Figuren umgesetzt. Ich habe mehr als einmal geschmunzelt beim Betrachten.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)