Schnittmuster

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
blummark

Schnittmuster

Beitrag: # 13409Beitrag blummark »

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen und Schnittmuster für Gallier-Kostüme besorgen?

Gruß

Markus
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 13412Beitrag Erik »

Hallo Markus,

besorgen kann ich Dir solche Schnittmuster leider nicht. Gegeben hat es solche schon. Sie sind bei der Firma "burda mode" erschienen. Schau hier:
http://www.comedix.de/medien/lit/c67.php

Die dort angegebenen Links funktionieren leider nicht mehr. Das Römer-Kostüm ist zwar noch erhältlich:
http://www.burdamode.com/2516_Römer,127 ... ,deDE.html

Die Gallier-Kostüme (die Dich ja eigentlich interessieren) sind aber leider nicht mehr in der aktuellen Burda-Kollektion. Insofern könnte es etwas schwierig werden, daran zu kommen. Ich habe meine Exemplare über eBay gekauft. Da aber natürlich nicht vorhersehbar ist, wann und ob dort das Gesuchte angeboten wird, erfordert dieser Weg sicherlich Geduld.

Gruß
Erik

PS: Es ist nicht förderlich, wenn Du dieselbe Anfrage in 'zig verschiedenen Forum-Bereichen postest. Soetwas sorgt nur für Unübersichtlichkeit und mehr Antworten wirst Du dennoch nicht erhalten.
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten