TV-Reportage über Realfilm-Cäsar Gottfried John

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

TV-Reportage über Realfilm-Cäsar Gottfried John

Beitrag: # 17195Beitrag Erik »

Hallo,

gerade da sich hier im Forum ja eine Reihe von Asterix-Realfilm-Freunden tummeln, wollte ich kurz auf die Dokumentation "Gottfried John - Ein Gesicht und seine Geschichte" auf Arte, am 24.8.2007 (morgen also!), um 17:20 Uhr bis 18:05 Uhr hinweisen.

Ob darin auch der 1. Asterix-Realilm zur Sprache kommt, in dem John ja als Cäsar mitgespielt hat, weiß ich nicht (daher schreibe ich es ja auch hier im Bereich "außerhalb Galliens"), aber angesichts der Beschreibung zur Sendung auf der Arte-Homepage stehen die Chancen dafür gar nicht mal so schlecht, würde ich sagen:
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadca ... =2007.html

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten