Quizfrage DCCXXIX

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Gibtermine

Quizfrage DCCXXIX

Beitrag: # 26418Beitrag Gibtermine »

Hallo!

Wo sehen wir Idefix :wuff:, wie er über einen Hahn springt uns sich dabei wundert, dass der Hahn überhaupt keine Reaktion zeigt?

Viel Spaß beim Suchen :D

Gibtermine
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Quizfrage DCCXXIX

Beitrag: # 26419Beitrag Erik »

Hallo,

das ist in Gefahr, als alle Dorfbewohner, die keinen Zaubertrank intus haben, einschließlich des Hahnes (Kokolorix?), durch das Antikollisionsmagnetfeld von Tuun's Raumschiff erstarrt sind.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gibtermine

Re: Quizfrage DCCXXIX

Beitrag: # 26420Beitrag Gibtermine »

Hallo Erik

Das ging sehr schnell und vor allem ist es richtig!
Viel Spaß bei der nächsten Frage,

wünscht dir deine Barbara
Gesperrt