Asterix-Chat

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7014
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asterix-Chat

Beitrag: # 35187Beitrag Comedix »

Hallo,

genau genommen sind die Seiten von Georg sogar vom Stand 28.12.2005 .... es ist auch ganz einfach zu sehen, welche Seiten Comedix-Seiten sind und welche nicht: Nur wo in der Url comedix.de draufsteht ist auch Comedix drin. ;-) So langsam merken das auch die Besucher, denn die Besucherzahlen gehen dort stetig zurück. Das kann übrigens jeder verfolgen: Beim Aufruf von asterix-fan.de erscheint links ein kleines Icon, auf das man klicken muss, bevor die echte Startseite kommt. Dann links im dem Kasten der Statistikseite den Link "Pageviews ansehen" und anschließend ganz nach unten scrollen.

Im letzten Kasten "Seitenaufrufe im Vergleich zu denen aus dem vorhergehenden Jahr" kann man dann sehen, dass die Zugriffszahlen weniger werden. Ich hoffe ja, dass Georg mir irgendwann dann die Domain überlässt ... ;-)

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix-Chat

Beitrag: # 35188Beitrag methusalix »

Hallo Marco + Erik,
da bin ich sozusagen immer auf den falschen "Dampfer" aufgestiegen :lol: Hab das gleich mal abgeändert ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix-Chat

Beitrag: # 35189Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Nur wo in der Url comedix.de draufsteht ist auch Comedix drin. ;-)
das nun wieder stimmt so allgemein auch nicht, wie diese URL zeigt:
http://www.asterix-fanclub.de/ ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten