Super, - die neu gestaltete Artikelseite zum Film sieht ja schon ganz gut aus

LG, Andreas
Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten
selbst wenn Du sie nicht verwenden darfst, lohnt es sich, dies im Auge zu behalten.Comedix hat geschrieben:auch wenn es ergänzt wird, heißt es nicht automatisch, dass ich das Material auch verwenden darf.
Obelix trinkt Zaubertrankt? In "Trabantenstadt"? Da scheint man aber ja auch einiges an der Geschichte zu verändern.methusalix hat geschrieben:ein neues "Marketing Material" - Bild ;
Hallo Erik,Erik hat geschrieben:Cäsar ist in Gesicht und Körper aalglatt. Da sieht man keine Falte und keine Details. Und er wirkt auch nicht ernsthaft, sondern irgendwie verspielt oder kindlich. Kaum vorstellbar, daß bei dieser Gestaltung ein Film entstehen könnte, der sich auch an Zielgruppen jenseits des Kindesalters richten wird.
naja, anschauen werde ich mir auch jeden Asterix-Film. Und besser als ein Realfilm zu werden, ist für einen Trickfilm aus meiner Perspektive auch noch keine Auszeichnung, sondern eine Selbstverständlichkeit.Maulaf hat geschrieben:ich persönlich finde das Bild gar nicht so übel und anschauen werde ich mir den Film sowieso, ist auf jeden Fall besser als ein Realfilm,