Ergänzung zu "Sag's mit Asterix" 2009

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Findefix

Ergänzung zu "Sag's mit Asterix" 2009

Beitrag: # 35330Beitrag Findefix »

Hallo Marco!

Ich möchte anregen, der Vollständigkeit halber bei der "Sag's mit Asterix"-Aktion von duplo+hanuta 2009 den in - mit einer "Piazza Ferrero" ausgestatteten - Geschäften als Mitnahmeartikel erhältlich gewesenen Bastelbogen "Asterix-Helm" von Ferrero im Text zu dieser Aktion zumindest AUCH zu erwähnen, - Bilder siehe Anhang! :-)

LG, Andreas
Dateianhänge
Bastelbogen Asterix-Helm von duplo+hanuta 2009.jpg
Bastelbogen Asterix-Helm von duplo+hanuta 2009.jpg (37.56 KiB) 12467 mal betrachtet
Asterix-Helm, Bastelbogen von Ferrero 2009.gif
Asterix-Helm, Bastelbogen von Ferrero 2009.gif (112.86 KiB) 12467 mal betrachtet
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7011
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung zu "Sag's mit Asterix" 2009

Beitrag: # 35333Beitrag Comedix »

Hallo Andreas,

danke, aber mit Marketingartikeln, die kostenlos - zu welchem Produkt auch immer - abgegeben wurden, möchte ich möglichst wenig Artikel ergänzen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit einer Aktion und für mich klingt das Hinzufügen von solchen Artikeln wie eine Hintertür, alles abzubilden, was nur irgendwie im Zusammenhang mit Asterix steht. Ich sehe die Notwendigkeit nicht.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten