in der Tat fehlt hier dieser sehr interessante Artikel. Den kann ich zwar nicht in Gänze übernehmen, aber ich kann ihn zitieren und das Original verlinken.
methusalix hat geschrieben:Ja , seehr interessante Dinge , die ich bisher auch noch nicht gewusst so habe
das ist schon erstaunlich, wo Du denselben Artikel schon 2010 hier im Bereich verlinkt und mit Marco darüber geschrieben hattest: viewtopic.php?p=27596#p27596
Aber mir geht es genauso ... man vergißt so unheimlich vieles wieder. Man würde sich manchmal wirklich eine große, zuverlässige Festplatte anstatt des löchrigen menschlichen Gerdächtnisses wünschen.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Erik hat geschrieben:das ist schon erstaunlich, wo Du denselben Artikel schon 2010 hier im Bereich verlinkt und mit Marco darüber geschrieben hattest
Manchmal komme ich mir vor, als wären wir eine Versammlung von Superhelden mit unterschiedlichen Kräften. Peter findet mit seiner Super-Nase Artikel im Internet, die kein Mensch je vorher gesehen kann. Erik kann mit seinem Super-Gedächtnis Artikel aus dem Forum hervorkramen, die schon Jahre zurückliegen. Ich könnte das sicher mit anderen Mitgliedern hier im Forum fortführen, aber ich verfüge über keine Superkräfte. Ich bin dagegen eher Professor X aus den X-Men.