Guten Morgen,
wir haben beim Kellerräumen einige Asterix Hefte gefunden. Da wir uns leider bei diesem Thema überhaupt nicht auskennen, wollte ich fragen, ob hierfür Nachfrage besteht und falls ja, zu welchen Preisen diese Hefte gehandelt werden?
Folgende Hefte sind vorhanden:
Asterix im Morgenland - ISBN 3-7704-0028-3 - 1987 - Softcover - Zustand: gut
Die große Überfahrt - 1975 - Softcover - Zustand: gebraucht
Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist - ISBN 3-7704-0452-1 - 1989 - Softcover - Zustand: gut
Der Sohn des Asterix - 1983 - Softcover - Zustand: stark gebraucht
Asterix bei den Belgiern - 1979 - Softcover - Zustand: stark gebraucht
Ich würde mich sehr freuen, als absolut Ahnungsloser :) , von jemandem Informationen dazu zu erhalten.
Vorab vielen Dank, frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage!
Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Leitner
Frage Asterix Hefte
Moderatoren: Michael_S., Erik
-
- AsterIX Bard
Re: Frage Asterix Hefte
Guten Morgen Susanne,
ob hierfür hier bei Comedix Nachfrage besteht kann ich leider nicht beantworten , aber würde ich in deinem Fall mal auf eBay nachschauen oder hier im Marktplatz anbieten
Auch würde ich eventuell die Artikel mit aufschlussreichen Bildern einstellen , übrings hier im Markt kostenlos
Die Preise regelt der Markt
Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Festtage und wirklich geruhsame Feiertage
Gruß Peter
ob hierfür hier bei Comedix Nachfrage besteht kann ich leider nicht beantworten , aber würde ich in deinem Fall mal auf eBay nachschauen oder hier im Marktplatz anbieten
Auch würde ich eventuell die Artikel mit aufschlussreichen Bildern einstellen , übrings hier im Markt kostenlos
Die Preise regelt der Markt
Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Festtage und wirklich geruhsame Feiertage
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Elder Council Member
Re: Frage Asterix Hefte
Liebe Susanne,
ob diese Asterix-Hefte einen besonderen Wert haben oder nur gut zum Verschenken sind, hängt vom Zustand und davon ab, ob es Erstauflagen sind. Wie man Erstauflagen erkennt und welchen Wert sie haben können (sofern jemand bereit ist den Preis zu zahlen), kannst du auf der Seite zu den Erstauflagen nachlesen:
http://www.comedix.de/lexikon/db/erstauflagen.php
Gruß, Marco
ob diese Asterix-Hefte einen besonderen Wert haben oder nur gut zum Verschenken sind, hängt vom Zustand und davon ab, ob es Erstauflagen sind. Wie man Erstauflagen erkennt und welchen Wert sie haben können (sofern jemand bereit ist den Preis zu zahlen), kannst du auf der Seite zu den Erstauflagen nachlesen:
http://www.comedix.de/lexikon/db/erstauflagen.php
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de