methusalix hat geschrieben: ↑15. Februar 2018 23:47Hm, die Motive sind doch von Dir
DIe Abstimmung hat dein Motiv zur Vorlage gebracht. Meines sieht ja anders aus, also müsstest du mir auch diese Vorlage geben, damit ich sie optimieren bzw. freistellen kann. Wenn ich mein Motiv nehme, wird das finale Motiv so aussehen wie mein Vorschlag und das ist ja nicht das, was wir wollen. Comprende?
Comedix hat geschrieben: ↑16. Februar 2018 10:52
Meines sieht ja anders aus, also müsstest du mir auch diese Vorlage geben, damit ich sie optimieren bzw. freistellen kann.
Hi,
wobei der Unterschied tatsächlich ja nur im anderen Schriftzug und in der Domfarbe liegt,
deswegen verstehe ich auch nicht, warum die schlecht lesbare Schrift gewählt wurde,
viele Grüße
Gregor
okay, die Vorlagen von Peter sind leider nicht so, dass ich sie optimal freistellen kann. Ich kann jedoch meine Entwürfe, die sich ja nicht so sehr von Peters unterscheiden, verwenden. Welche Farbe soll denn Silhouette haben? Und das Asterix-Archiv-Logo so wie auf seinem Entwurf?
Da wir usn ja über ein Gelbes Shirt unterhalten hatten,denke ich sollte das Comedix Logo so belassen werden wie in dem Entwurf,was die Silhouette betrifft, sollten wir dann an dunkelgrau oder rot denken
Hi,
das mit dem dunkelgrau fände ich auch passend, das Logo würde ich ebenfalls so belassen. Welchen Gelbton sollen wir dann nehmen?
Viele Grüße
Gregor
Wenn ich die T-Shirts bis heute sehen ist es gut um ein neue Farben zu wählen.
Also Blau oder Gelb oder so etwas.
Mir gefällt eigentlich Blau am besten.
Wenn ich die T-Shirts bis heute sehen ist es vielleicht auch gut mahl ein Shirt mit lange Ärmeln zu wählen.
Vielleicht ist dieser Internet-site ein Möglichkeit? https://www.drukzo.nl/tshirtslangemouwe ... turnaround
(ich habe dort noch nie Kleidung gekauft, aber vorher schön zweimal Ansichtskarten und mit den Schachsammler Verein ein Zollstock.)
Bitte beachten: bei alle Preisaufgaben kommt 21% Mehrwertsteuer dabei!
war nicht auch mal im Gespräch, etwas anderes als T-Shirts zu bedrucken - Sweatshirts z.B.?
Gregor hat geschrieben:
Hi,
das wäre auch kein Problem. Wir könnten auch Krawatten oder Mützen nehmen, eine Weste wäre auch im Angebot. Ich denke, es ist auch kein Problem zu mischen, also einer ein T-Shirt, der nächste einen Pullover, aber vielleicht sollten wir uns erst einmal auf eine Farbe einigen.
So, zum T-Shirt brauchen wir jetzt in dieser Woche eine Entscheidung. Hier mein Farbvorschlag mit entsprechend grau eingefärbtem Dom mit einer Farbe aus der Palette von Gregor.
t-shirt_motiv_2018.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.