Hallo Zusammen,
auf einigen Fotos vom Fantreffen 2018 ist eine Falbala mit Maske (Aufsteller aus Pappe?) zu sehen. Dass Falbala eine Maske trägt ist schon ziemlich ungewöhnlich. Kommt noch irgendwo anders eine derartige Zeichnung von Falbala vor oder hat es etwas Besonderes damit auf sich?
Beste Grüße,
Terraix
Falbala mit Maske?
Moderatoren: Michael_S., Erik
-
- AsterIX Druid
Falbala mit Maske?
Freund großzügiger Meerschweinchen
-
- AsterIX Druid
Re: Falbala mit Maske?
Hi,
das ist ein niederländischer Werbeaufsteller zum Erscheinen von Asterix und Latraviata, ich gehe davon aus, dass es eine spezielle Zeichnung speziell für die Werbekampagne war. Allerdings kann ich auch gerade nicht sagen, ob es noch weitere Werbeobjekte mit diesem besonderen Bild gibt,
viele Grüße
Gregor
das ist ein niederländischer Werbeaufsteller zum Erscheinen von Asterix und Latraviata, ich gehe davon aus, dass es eine spezielle Zeichnung speziell für die Werbekampagne war. Allerdings kann ich auch gerade nicht sagen, ob es noch weitere Werbeobjekte mit diesem besonderen Bild gibt,
viele Grüße
Gregor
-
- AsterIX Druid
Re: Falbala mit Maske?
Hi Gregor,
danke Dir Das ergibt natürlich Sinn, dass sie eine Maske trägt, wenn es um Werbung für Band 31 geht. Es könnte sogar sein, dass es sich gar nicht um Falbala selbst, sondern um die als Falbala verkleidete Latraviata handelt.
Viele Grüße,
Terraix
danke Dir Das ergibt natürlich Sinn, dass sie eine Maske trägt, wenn es um Werbung für Band 31 geht. Es könnte sogar sein, dass es sich gar nicht um Falbala selbst, sondern um die als Falbala verkleidete Latraviata handelt.
Viele Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen