Zu den Quizfragen

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1108
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Zu den Quizfragen

Beitrag: # 59296Beitrag Andy-67
29. August 2018 19:57

Mir fällt in letzter Zeit auf, das selbst wenn der Fragesteller eine Frage als beantwortet anerkannt hat immer noch weitere Lösungen gepostet werden, den Ehrgeiz kann ich ja verstehen :roll: , aber in meinen Augen wird es dadurch nicht leichter neue Fragen zu finden, ich möchte darum bitten hiervon abzusehen, um die Möglichkeit zu erhalten die Frage in abgewandelter Form evtl. später zu "Recyceln
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 851
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Zu den Quizfragen

Beitrag: # 59299Beitrag WeissNix
29. August 2018 23:55

d'Accord!
bis repetita non placent!

Benutzeravatar
Metusalix
AsterIX Village Elder
Beiträge: 330
Registriert: 19. April 2014 19:56

Re: Zu den Quizfragen

Beitrag: # 59314Beitrag Metusalix
1. September 2018 19:14

Point taken. Ich hatte halt zuweilen das Gefühl, dass es zwar eine mögliche, aber nicht die eigentlich gesuchte Antwort ist und wollte wissen, welche Lösung der Fragesteller im Sinn hatte. Gelobe Besserung und gedulde mich zukünftig bis zu ner eventuellen 'Neuauflage' der Frage. Hatte eben auch soweit nicht gedacht, sorry.
Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden, die sind nicht von hier!

Antworten