Fantreffen 2019 in Salzburg

Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen

Moderator: Andy-67

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6981
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Beitrag: # 59734Beitrag Erik
26. November 2018 19:02

Hallo,
Comedix hat geschrieben:
26. November 2018 11:26
Womöglich ist Salzburg auch im September oder Oktober noch schön.
wenn es nach September ist, müsste ich wahrscheinlich passen. Meine aktuelle Zuweisung zu meiner Dienststelle läuft bis Ende September 2019. Wo ich danach arbeite wird sich erfahrungsgemäß erst kurzfristig entscheiden. Und dass ich dort dann auch noch kurzfristig Urlaub bekomme, ist unwahrscheinlich. Mir wäre deshalb an einem Termin bis Ende September gelegen.
Batavirix hat geschrieben:
25. November 2018 22:39
Wenn das alles war ist, ist von der 5 von Marco vorgeschlagen Wochenende nur einer - 13./14. Juli - möglich.
Was spricht denn gegen den 13./14. Juli?

Gruß
Erik
Zuletzt geändert von Erik am 26. November 2018 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1156
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Beitrag: # 59735Beitrag Andy-67
26. November 2018 19:17

Dann erscheint mir der 13./14. auch am sinnvollsten, oder wir gehen in den Juni?
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 875
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Beitrag: # 59738Beitrag Terraix
27. November 2018 10:55

Batavirix hat geschrieben:
25. November 2018 19:05
Du hast volkomen recht
Danke Henk, dass Du Tuun zu seinem Raumschiff zurückgebracht hast 8) :-)

Gallische Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5205
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Beitrag: # 59765Beitrag Comedix
5. Dezember 2018 09:09

Hallo liebe Asterix-Fantreffen-Freunde,

tatsächlich sollten wir spätestens in diesem Jahr einen Termin finden, damit wir Hotelreservierungen und Anreise planen und ggf. schon buchen können. Offen gesagt möchte ich diesmal nicht der alleinige Bestimmer sein, es gibt ja noch andere Interessen als meine. Fest steht, dass ich von 29. Mai bis 22. Juni nicht abkömmlich bin. Das sind ein paar Tage vor und nach meinem Urlaub und natürlich der Urlaub selbst. Ich hätte schon gerne möglichst viele Gesichter beim Fantreffen, doch scheint auch klar zu sein, dass nicht jeder an jedem Termin kann. Das schließt mich mit ein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand federführend die Koordination des Termins übernimmt, denn ich tue mich schwer einen gemeinsamen Nenner zu finden und sehe mich auch nicht zwingend in der Rolle des Fantreffen-Anführers. :D

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1156
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Beitrag: # 59774Beitrag Andy-67
5. Dezember 2018 19:38

Hallo zusammen, ich schlage folgende Termine vor, für unser Treffen:
30.05.-02.06
und
20.06.-23.06.
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1439
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Beitrag: # 59775Beitrag Maulaf
5. Dezember 2018 20:28

Andy-67 hat geschrieben:
5. Dezember 2018 19:38
Hallo zusammen, ich schlage folgende Termine vor, für unser Treffen:
30.05.-02.06
und
20.06.-23.06.
Hallo,
das wären ja die Termine, die bei Marco auf gar keinen Fall passen. Bis jetzt habe ich noch nicht verstanden, was gegen den 13./14. Juli spricht?
Wer kann da nicht?
Viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1156
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Beitrag: # 59776Beitrag Andy-67
5. Dezember 2018 20:51

Aus meiner Sicht spricht da nicht viel dagegen, nur die Unsicherheit, das ich nicht weiss, ob ich relativ kurz vor dem offiziellen Betriebsurlaub ein Wochenende frei bekomme
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 542
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Beitrag: # 59778Beitrag Batavirix
6. Dezember 2018 00:30

Bis jetzt denke ich das den 13./14. Juli am besten ist.

- Für Marco, Erik, Gregor, Henk ist das möglich
- Andy kann vielleicht oder vielleicht nicht
- 20. Juli bis 31. August gibt es in Salzburg die Festspiele
- Marco kann 29. Mai bis 22. Juni nicht
- Henk kann 24./25. August nicht und 31.August - 1. September sehr slecht
- Erik kann sich nur bis Ende September festlegen
- Michael kann sich überhaupt nicht weit im Voraus festlegen

Aber:
die Abstimmung gab 10 Mitglieder (5 gegen 5 Salzburg - Berlin).
Also 4 haben bis jetzt nicht reagiert beim Datum festleggen.

Aber vielleicht sollen wir mahl ein Entscheidung treffen!

Mit freundlichem Grüß,
Henk

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1156
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Beitrag: # 59779Beitrag Andy-67
6. Dezember 2018 07:41

Ich denke, dann sollten wir uns auf das Datum 13.07-14.07 festlegen und ich Versuche frei zu bekommen
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Antworten