...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Eishockey Pins

unbekannter Hersteller

Durchschnittliche Bewertung:
sehr schlecht (0.0)
Anzahl der Bewertungen: 1

Anlässlich der Eishockey-WM 2017 in Köln und Paris wurden Asterix und Obelix offizielle Maskottchen dieses Wettbewerbs. In diesem Zusammenhang wurden verschiedene Produkte eines unbekannten Herstellers mit Abbildungen von Asterix, Obelix und Idefix versehen und vom schwedischen Unternehmen NEH, das sich auf Merchandising-Produkte spezialisiert hat, unter offzieller Lizenz von "Les Edition Albert René/Goscinny - Uderzo" mit Copyright von 2016 vertrieben.

Zu einem Preis von 7 Euro wurden jeweils Pins mit einem Motiv Asterix, Obelix und Idefix verkauft (Motivübersicht). In einer gerahmten so genannten "Pin-Collection" waren diese drei Pins mit 20 anderen Pins zur Eishockey-WM für 175 Euro über den Fan-Shop im Handel. Weitere Fan-Artikel zur Eishockey-Weltmeisterschaft findest du mit der Comedix-Suche.

 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Eishockey Pins