...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Kino Menüs

PCO Group GmbH

Durchschnittliche Bewertung:
schlecht (1.2)
Anzahl der Bewertungen: 4

Anlässlich des Kinofilms "Asterix und Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät" konnte in einigen Kinos ein Menü mit Asterix-Motiv und jeweils einer Asterix- oder Obelix-Figur zum Preis von € 6,50 erworben werden. Vom Hersteller wurden zusätzlich auch noch andere Artikel mit Asterix-Aufdruck angeboten, von denen leider nicht bekannt ist, in welchen Kinos sie verkauft wurden. Es gab insgesamt folgende Artikel:

Die etwa 7 cm großen Figuren konnten in eine Vertiefung des Getränkebechers gesteckt werden. Unter dem Sockel steht: "© Les Editions Albert René-Goscinny Uderzo / Fidélité Films - YT062012 - Made in China". Die Nummer ist bei beiden Figuren identisch.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Asterix Kinomenü