...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Kostüme

unbekannter Hersteller

Durchschnittliche Bewertung:
ausgezeichnet (4.5)
Anzahl der Bewertungen: 2

Passend zur Karnevalssaison sind von einem unbekannten Hersteller mehrere Kostüme für Figuren aus der Welt der Gallier erschienen. Die Kostüme sind in der Regel aus pflegeleichtem Polyester und beinhalten im Komplettpaket nicht nur die Kleidung, sondern teilweise auch zum Charakter passendes Zubehör. Einige von ihnen sind sowohl in Kindergrößen, als auch für Erwachsene erhältlich.

Nach Angabe der Internetseite "Kostümpalast", auf der die Kostüme angeboten werden, handelt es sich um "Original Lizenzkostüme". Folgende Kostüme sind dort zu Preisen zwischen etwa 50 Euro (Asterix) und 70 Euro (Obelix) in verschiedenen Größen bestellbar. Die Lieferzeit beträgt je nach Kostüm und Lieferart etwa 1 bis 3 Tage, ab 25 Euro ist der Versand deutschlandweit kostenfrei.

Mit bestem Dank für hilfreiche Informationen an Anne Perius (Kostümpalast).
 
Rezension von Hans am 09. Januar 2017
Endlich mal Kostüme, die nicht wie Lumpen daher kommen, sondern hochwertig produziert sind. Klar, sie sind nicht billig, aber die Qualität stimmt und als Lizenzprodukte sehen sie auch endlich mal den Originalen ähnlich. Wichtig ist es, vorher die Größe exakt abzumessen, meine gelieferten Kostüme waren zu klein und ich musste sie zurückschicken. Die Ersatzlieferung hat dann aber gepasst. Guter Service!
Hinweis: Rezensionen geben ausschließlich die Meinung des Autoren wieder!

Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Gallier Kostüm