...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammel- und Sonderbände

Asterix Luxus-Sammelbox

Ehapa Verlag

Durchschnittliche Bewertung:
ausgezeichnet (4.5)
Anzahl der Bewertungen: 23

Zur Neuauflage der Asterix-Abenteuer im März 2013, zu der drei Alben einen neu gezeichneten Titel erhielten und die Geschichten mit neuer Kolorierung überarbeitet wurden, erschien erstmals eine Luxus-Sammelbox, die inzwischen bei Veröffentlichung eines neuen Asterix-Abenteuers mit der aktuellen Ausgabe ergänzt wird. Die Sammelbox enthält zusätzlich zu den erschienen Asterix-Bänden die vier Sonderausgaben "Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist", "Asterix und seine Freunde - Hommage an Albert Uderzo", "Asterix erobert Rom" und "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" im Softcover zum Gesamtpreis von etwa 250 Euro.

Nach dem Erscheinen des 36. Abenteuers "Der Papyrus des Cäsar" wurde die Sammelbox im November 2015 als zweiteilige Ausgabe mit einer "Hardcover-Edition" nochmals veröffentlicht. Für jeweils etwa 230 Euro enthielt der erste Teil die Bände 1 bis 18 inkl. des Sonderbandes "Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist". Teil 2 enthielt die Bände 19 bis 36 und den Sonderband "Asterix und seine Freunde - Hommage an Albert Uderzo" jeweils im Hardcover.


 
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Asterix Luxus-Sammelbox