Asterix The Pop Up Book

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Erik, Michael_S.

jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 823
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Asterix The Pop Up Book

Beitrag: #Beitrag jaap_toorenaar »

Gibt es dieses Aufklappbuch https://www.youtube.com/watch?v=8B9JuV_I5_g auch im deutschsprachigen Bereich? Ich habe es vom Verlag Lannoo unter dem Titel Asterix het pop-upboek De Veldslagen. Meine Enkelkinder verlangen bei jedem Besuch danach!
Jaap
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7425
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix The Pop Up Book

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Jaap,
jaap_toorenaar hat geschrieben: 19. April 2021 18:59Gibt es dieses Aufklappbuch https://www.youtube.com/watch?v=8B9JuV_I5_g auch im deutschsprachigen Bereich?
es ist meiner Kenntnis nach nie auf Deutsch erschienen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 823
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Re: Asterix The Pop Up Book

Beitrag: #Beitrag jaap_toorenaar »

Danke Erik. Daraus muss ich fast schliessen, dass es bei Euch unbekannt ist... Leider war es als es 2015 herauskam, schon bald vergriffen und ist jetzt nicht mehr nachlieferbar, weder auf englisch noch auf niederlaendisch. Da muss ich hoffen dass irgendwann mal wieder Comic-Boerse kommen,
Jaap