Webseitensuche I

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

LG

Webseitensuche I

Beitrag: #Beitrag LG »

Hallo!

Ich bin auf der Suche, nach einer bestimmten Webseite. Aber nachdem ich hierfür erstmal nach einem Forum gesucht habe, in welchem über Webseiten gesprochen werden, die nicht so leicht zu finden sind (und an der Suche scheiterte), dachte ich mir, ich frage gleich hier im Forum. Ihr könnt mir wahrscheinlich auch helfen - ich sehe schließlich immer wieder, dass hier es hier einige gibt, die viel im Netz finden...

Also meine Frage:
Da wir doch im Zeitalter der Computer befinden, suche ich ein Programm, oder eben eine Webseite, auf welcher (mit welchem) man ein Wort zerstückelt suchen kann. Ein Beispiel:
Ich suche ein Wort, dass als zweiten Buchstaben ein "n" hat. Als letzten muss es ein "r" haben.

Wie kann ich diese Suche leicht machen?

Viele Grüße

LG

Magnix

Re: Webseitensuche I

Beitrag: #Beitrag Magnix »

Hmmm...

Nachdem was ich weiß kann man "*" als Platzhalter für mehrere Buchstaben angeben. Ich habe es bei Google versucht mit "r*n" und dabei kamsoetwas was raus wie "rücken" , "rock´n" etc.    :P. Na ja. Ich glaub nicht, das dich dies enorm weiterbringt...

Gruß und Glück bei der Suche
Magnix