arsEdition

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Jochgem
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 407
Registriert: 13. November 2001 11:58
Wohnort: Leiden, The Netherlands

arsEdition

Beitrag: #Beitrag Jochgem »

Asterix - Stadt, Land, Fluvius (Taschenbuch – 5. Februar 2015)

Asterix - Römer versenken

Are these already mentioned?
Hendrik Jan

Asterix in 100+ translations at: http://www.asterix-obelix.nl/manylanguages

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7287
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: arsEdition

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Hendrik Jan,

nein, ich wußte davon noch nichts. Sieht ja interessant aus. Danke für den Hinweis. :-)

Das wäre gewiß auch etwas für die "Neues"-Seite bei Comedix.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7287
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: arsEdition

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo nochmals,

bei genauerer Betrachtung der Amazon-Listings wird ersichtlich, daß das arsedition-Programm offenbar noch mehr Asterix-Neuerscheinungen vorsieht. Ebenfalls für den 5. Februar 2015 sind angekündigt:

Asterix - Das ultimative Quiz: 99 Quizfragen (Könnte eine Übersetzung der "Boîte à questions" sein.)
Asterix - Meine Freunde
Asterix für jede Lebenslage (ein anderes als das von 2012; möglicherweise eine Übersetzung der "52 semaines avec Astérix"?)

Für den 22. Juni 2015 ist angekündigt:
Mit Asterix durchs Jahr 2016: Postkartenkalender

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5762
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: arsEdition

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Besten Dank für die wertvollen Informationen. Ich habe jetzt alle Artikel in der Ankündigung und zudem eine Mail an meine Kontaktperson bzgl. weiterer Informationen für Bibliothek-Artikel geschickt.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5762
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: arsEdition

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

ich habe nun auch vom Verlag Texte und Produktabbildungen zu den Artikeln von arsEdition bekommen. Dazu sind jetzt jeweilige Produktseiten in der Bibliothek entstanden. Die neue Ausgabevon "Asterix in jeder Lebenslage" fand als Ergänzung beim bestehenden Artikel aus dem Jahr 2012 statt. Es wird dazu auch noch ein Gewinnspiel geben, bei dem man jeweils eines von 6 Komplettpaketen mit allen Produkten gewinnen kann.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch