Frauen in Band 34

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Findefix

Frauen in Band 34

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo Marco!

:arrow: Wie ich sehe, hast Du von den - nicht ständig mitwirkenden - Frauen (also Dorfbewohnerinnen ausgenommen) nun zwar bei Kleopatra und Zechine in deren "Charaktere"-Einträgen ihren Auftritt in Band 34 berücksichtigt, - bei Falbala, Gibtermine, Popeline und Maestria fehlt ein solcher aber aus nicht ersichtlichem Grunde nachwievor :!: (... Zu Kleopatra und zu Falbala sind aber ohnehin noch andere bemerkenswerte Ergänzungen anhängig, die man in dem Zuge vielleicht gleich miterledigen könnte.)

Im Themenspecial "Frauen" zählst Du sie ja zuletzt gemeinhin nicht mehr nach Bänden auf.. :-/

LG, Andreas

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5484
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Frauen in Band 34

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo Andreas,

ich habe das mal mit auf die Todo-Liste genommen, aber du siehst ja selbst, wie es dort ausschaut. Und spätestens wenn der neue Film auf DVD erscheint, bin ich sowieso mit dem Ergänzen der Themen aus dem Film in das Lexikon gut beschäftigt.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch