T-Shirt für Fantreffen 2012

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43050Beitrag Michael_S. »

Hallo,

bei "meinem" Händler würden die T-Shirts 20-25 Euro pro Stück kosten. Zur Lieferzeit hat man mir keine genaue Angabe gemacht. Wenn der Preis für euch OK ist, würde ich mit den konkreten Daten noch einmal anfragen und könnte die Bestellung dann auch durchführen, wenn die Liferzeit passt.

MfG
Michael
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43051Beitrag Erik »

Hallo Michael,
Michael_S. hat geschrieben:bei "meinem" Händler würden die T-Shirts 20-25 Euro pro Stück kosten.
für mich wäre das O.K. Aber hast Du auch an den Rückentext gedacht? Den wollte ja an sich Marco noch vorbereiten.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43052Beitrag methusalix »

Hallo,
auch für mich wäre der Preis in Ordnung , auch wenn es noch etwas teurer werden sollte ;-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43053Beitrag Michael_S. »

Hallo Erik!
Erik hat geschrieben:für mich wäre das O.K. Aber hast Du auch an den Rückentext gedacht? Den wollte ja an sich Marco noch vorbereiten.
Ja, den benötigten Rückentext hatte ich in der Anfrage erwähnt, so dass er im Preis berücksichtigt sein sollte.

Ob Marco mir den Rückentext schickt und ich dann die Bestellung mache oder ich Marco das Bild schicke und er die Bestellung macht oder ob ich den Rückentext einfach selber mache und bestelle ist mir gleich. Wir sollten uns nur einigen, sonst fehlt nachher was. ;-)

MfG
Michael
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43054Beitrag Maulaf »

Hi,
für mich ist der Preis auch o.k.,
viele Grüße
Gregor
fledermausia

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43055Beitrag fledermausia »

Krieg ich auch eins in XXL, Vorkasse + Porto (da ich leider an dem Treffen nicht teilnehmen kann),
müßt mir nur die Kontendaten geben an wen ich bezahlen muß. :comedix: ;-)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43084Beitrag Comedix »

Hallo,

nachdem Gudrun leider abgesagt hat (ich habe es in einem anderen Thema erwähnt), müsste nun nur noch Jürgen ehrenhalber ein T-Shirt bekommen. In der Vergangenheit war es so, dass dieser Preis auf alle anderen T-Shirt-Besteller umgelegt wurde. Das würde also bei einem T-Shirtpreis von 25 Euro etwa 2,50 Euro pro Person mehr kosten. Falls jemand dagegen Einwände hat, so bitte ich um eine Nachricht, die ich natürlich vertraulich behandeln werde.

Ich bin wie erwähnt etwas eingespannt, deshalb fände ich es toll, wenn das T-Shirt in diesem Jahr von jemandem anderen bestellt werden könnte. Ggf. gerne als Lieferadresse meine Anschrift angeben, denn ich könnte die Shirts mit dem Auto mitnehmen. Übrigens kommen zur Verlosung noch 5 x je 3 Asterix-Poster dazu, die in der vergangenen Woche angekommen sind. Außerdem ein paar Ausgaben der Sticker-Bände von Egmont Balloon.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43087Beitrag Michael_S. »

Hallo Marco,

ich kümmere mich um die Bestellung und werde (sofern ich die Zusage bekomme, dass die Lieferung zeitlich noch passt) deine Adresse als Lieferadresse angeben, da ich mit dem Zug nach Frankfurt komme.

Danke an Erik für's Sammeln der Größen. Sobald ich den endgültigen Preis pro T-Shirt erfahre, gebe ich ihn hier bekannt.

MfG
Michael
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43186Beitrag Comedix »

Hallo,

der Rückentext ist denkbar einfach. Bisher wurde Schriftart Verdana verwendet. Als Headline "Asterix Convention" und darunter die jeweiligen Jahreszahlen und Städte, jeweils mittig, siehe hier. Es fehlen dort nur "2011 Haltern" und natürlich "2012 Frankfurt/M".

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43226Beitrag Erik »

Hallo Michael,
Michael_S. hat geschrieben:ich kümmere mich um die Bestellung und werde (sofern ich die Zusage bekomme, dass die Lieferung zeitlich noch passt)
wie sieht es denn nun damit aus? Da es ja nur noch gut eine Woche bis zum Treffen ist, wird es ja nun langsam knapp. Hast Du Dich schon darum gekümmert und werden die T-Shirts rechtzeitig fertig? Falls ja, wie ist der Kostenpunkt den final?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43251Beitrag Michael_S. »

Hallo,

ja, seit gestern liegt mir endlich die finale Auftragsbestätigung vor. Der Versand ist für den 16.10. avisiert, so dass es mit einer Ankunft bis spätestens am 18.10. bei Marco wohl passen sollte.

Ich bekomme dann bitte 19,92 Euro von jedem. :-) Ich nehme es auch bar beim Fantreffen.

MfG
Michael
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43256Beitrag methusalix »

Hallo Michael.
Michael_S. hat geschrieben:Ich bekomme dann bitte 19,92 Euro von jedem
Geht Klar :cervisia:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43258Beitrag Comedix »

Danke, Michael!
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43259Beitrag Erik »

Hallo Michael,

prima, daß das noch klappt und auch von mir eine dickes Danke für die Organisation des Ganzen. :-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43352Beitrag Batavirix »

Dank an Michael für die Organisation / das Bestellen des T-shirt.

und naturlich auch Dank an Erik für das Sammeln der Größen

Bis morgen in Frankfurt,

Henk
Antworten