Hi,
dann ist ja wohl dunkelblau die Siegerfarbe. Ich werde morgen früh die Shirts bestellen, falls also noch jemand kurzfristig eins bestellen möchte muss er sich beeilen,
viele Grüße
Gregor
T-Shirt Fantreffen Neuss 2024
Moderator: Comedix
Re: T-Shirt Fantreffen Neuss 2024
Hi,
die T-Shirts sind fertig, auf der Vorderseite ist jetzt doch das Comedix-Logo, mein T-Shirt Drucker dachte, dass es mit drauf muss, weil es auf den anderen Shirts auch immer drauf war, sieht aber gut aus, finde ich,
viele Grüße
Gregor
die T-Shirts sind fertig, auf der Vorderseite ist jetzt doch das Comedix-Logo, mein T-Shirt Drucker dachte, dass es mit drauf muss, weil es auf den anderen Shirts auch immer drauf war, sieht aber gut aus, finde ich,
viele Grüße
Gregor
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Vielen lieben Dank für das Organisieren. Wir sehen uns morgen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Hi,
die T-Shirts kosten übrigens 23,- €, das Sweat-Shirt für Erik 30,- €, sammel ich dann vor Ort ein,
viele Grüße
Gregor
die T-Shirts kosten übrigens 23,- €, das Sweat-Shirt für Erik 30,- €, sammel ich dann vor Ort ein,
viele Grüße
Gregor
Hallo Gregor,
Gruß
Erik
prima, auch von mir an dieser Stelle schon einmal ein großes Danke für die Organisation. Die T-Shirts sind schick geworden. Ich hatte mich ja ursprünglich ohnehin für einen Asterix-Schriftzug auf der Frontseite ausgesprochen, so dass ich mit dem "Fehler" des Druckers sehr gut leben kann.Maulaf hat geschrieben: 29. August 2024 12:37die T-Shirts kosten übrigens 23,- €, das Sweat-Shirt für Erik 30,- €, sammel ich dann vor Ort ein,
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Joah, danke für die Orga!
Ich zitiere mal Obelix: "Schick, schick, schick!"
ich muss auch sagen ich finds mit Schriftzug besser, ich meine, es ist ja ein Fantreffen vom Forum und das darf man ruhig sehen. ^^
Wir sehen uns dann morgen, ihr Lieben!
Ich zitiere mal Obelix: "Schick, schick, schick!"
ich muss auch sagen ich finds mit Schriftzug besser, ich meine, es ist ja ein Fantreffen vom Forum und das darf man ruhig sehen. ^^
Wir sehen uns dann morgen, ihr Lieben!