Librairie Goscinny in Caudebec

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 677
Registriert: 14. November 2001 18:48

Librairie Goscinny in Caudebec

Beitrag: #Beitrag Aktuar »

Michele, der uns in Paris damals willkommen geheißen hat, schließt derzeit seine Buchhandlung in Caudebec. Innerhalb der nächsten drei Monate soll alles (bis auf Liebhaberstücke wie die Nr. 0 von Pilote) weg. Mir hat er 50% Rabatt gewährt. Wer also sich für Spezfisches interessiert, kann bei ihm Anfragen oder selbst hinfahren (4 Stunden Fahrt von Köln). Ich komme gerade von da, mit allem, was in meinen Kofferraum passte.