Marmelada hat geschrieben:Also Jungs, wo treffe ich euch, wenn ich planlos am Bahnhof/Hotel ankomme?
Ich habe die Treffpunkte für Freitag hinzugefügt. Aber unabhängig davon fährst du doch mit dem Häuptling höchstpersönlich, also alles andere als planlos. Da wo ich bin ist der Treffpunkt - ganz einfach.
So, die Domführung ist bestätigt (bei den angemeldeten Teilnehmern, die in der Teilnehmerliste mit einem Sternchen markiert sind, ergibt es etwa 20 Euro pro Person) und der Platz zum Festessen auch noch mal nachgefragt. Dort ist jetzt für 12 Personen reserviert. Meine Mobilnummer findet ihr im Impressum der Homepage. Ist zwar noch eine Woche hin, aber da die Aktivitäten im Forum gerade etwas nachlassen, wollte ich diese Informationen schon eine Woche mal veröffentlichen.
In Vorfeld der 2017 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft werden Asterix und Obelix als offizielle Maskottchen auf einer Vielzahl von Werbe- und Promotion-Materialen zum Einsatz kommen und zahlreiche Live-Auftritte absolvieren. Während der 17 WM-Tage vom 5. – 21. Mai 2017 werden die die beiden Gallier als Hauptakteure des Unterhaltungsprogramms in der Kölner Lanxess arena sowie der Pariser AccorHotels Arena einschließlich der jeweils angebundenen Fan-Dörfer fungieren.
Sorry Leute, ich hätte euch alle wirklich gerne persönlich kennengelernt, aber leider liege ich seit gestern flach und werde das Fantreffen in Köln leider nicht mitnehmen können.
Habt ganz viel Spaß, schießt ganz viele Fotos für mich und macht in den Katakomben keinen Blödsinn
<at> Gregor - mein Shirt will ich natürlich unbedingt haben und Marco ist so nett und legt es aus für mich.