Comedix hat geschrieben:Okay, dann nehmen wir das als GO. Ich weiß es nicht mehr genau, hatten wir schon jemanden, der sich bereit erklärt hatte, das T-Shirt zu organisieren?
Ich glaube, Gregor hatte ich bereit erklärt dies zu übernehmen.
Hi,
ich bräuchte dann das endgültige Bild, aus meiner Sicht am liebsten ohne den Schriftzug, und wenn möglich natürlich auch eine Vorlage für die Rückseite. So wie es aussieht gibt es als T-Shirt Farbe allerdings nur ein helles grün, kein mintgrün, wie es hier schon gezeigt wurde.
Viele Grüße
Gregor
Meiner Meinung nach hattenwir usn auch noch nicht genau über die Variante des Logos geeinigt, denn es hatte ja auch noch die Antwort von Herrn Schwarz ausgestanden. Nun ja, die Antwort habe ich ja jetzt, aber da gibt es leider keine klare Aussage
ich glaube, den größten Zuspruch gab es für das hier zuletzt gepostete Bild, nur ohne Text. Andy hatte, glaube ich, die Vorlage geliefert und ich hatte den Kreis noch etwas aufgehübscht (sprich: den grünen Kreis rot eingefärbt). Das sollten wir nehmen und deshalb benötigt Gregor das Original-Motiv von Andy in möglichst guter Auflösung in Originalgröße. Also so, wie es auch auf dem Shirt gedruckt werden soll. Auf der Rückseite der übliche Text wie im letzten Jahr.
Was hast du gegen neon-grün, Marco? .... nein, Scherz beiseite. Aber vielleicht könnte Gregor uns das grüne T-Shirt zeigen, welches er meinte So in etwa, wie ihr es für das Trier-T-Shirt gemacht habt. Nur war da euer erster Entwurf in orange, bis ihr dann zu weiß gewechselt seit. Wollt ihr echt schon wieder ein weißes T-Shirt? Es würden auch rosa, flieder.... und auch beige oder grau passen