Hallo Leuts,
leider klappst diesmal wiederum nicht ; Geh am 1.5.18 in den wohl verdienten Ruhestand , deshalb sind von meinerseits einige Dinge zu erledigen
Hab einiges vergessen zu erledigen und brauche dafür noch die letzten verbleibenden Wochen zum in Ordnung zu bringen !
BIs dann !
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Ich bin bereits am Donnerstag am Abend in Aachen.
Samstag haben wir Comiciade, Vorträgen und das Festbankett
Sonntag haben wir auch um 13:30 ein Vortrag von Jaap
Aber ich werde jedenfalls am Freitag und auch teilweise am Sonntag etwas von Aachen sehen. Zum Beispiel den Dom (mit die Schachfiguren im Kanzel), das Suermondt-Ludwig-Museum usw.
Mein Zug kommt kurz nach 18.30 am Freitagabend an in Aachen. Dann erst mal in unserm Hotel einchecken. Aber ab 19.45 wäre ich mit von der Partie, wenn Leute was essen gehen wollen,
Jaap
ich hatte mich in der Woche geirrt, vorhin alles zusammengepackt und wäre beinahe schon heute in den Zug gestiegen ...
Also: der richtige Zug ist der Nightjet mit Ankunft am Freitag, dem 13. morgens.
Zimmer im Hampton, Rückreise Sonntag Nacht.
Freue mich auf ein Wiedersehen!
ich habe die Zeiten der Treffpunkte am Samstag- und Sonntagmorgen angepasst. Es ist deutlich früher geworden, weil ich sie jetzt abgestimmt habe auf die Öffnungszeiten der Comiciade für Aussteller. Sehr wahrscheinlich werde ich nicht direkt nach dem Frühstück am Sonntag fahren, sondern auch länger bleiben. Ich möchte - wenn wir offizieller Teil der Comiciade mit eigenen Tischen sind - nicht einfach am Sonntag alles leer lassen.
der Vollständigkeit halber (Marco hat es in der Übersicht ja schon ergänzt): ich bin natürlich auch wieder dabei. Ich werde morgen je nach Verkehrslage am späten Nachmittag bis frühen Abend in Aachen ankommen. Unterkunft ist auch das Hampton. Abfahrt irgendwann im Laufe des Sonntags.