...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Asterix Spielkartenbox

Edition Atlas

Kategorie Spiele | Comedix-Bibliothek | Rezension schreiben

Durchschnittliche Bewertung:
sehr gut (4.0)
Anzahl der Bewertungen: 77

KugelschreiberDie Asterix-Spielkartenbox von "Edition Atlas SA" ist ein Teil einer seit Herbst 2007 erschienenen Sammelserie verschiedener Brett- und Kartenspiele mit Asterix-Motiven.

Den Start der Serie bildete diese Spielkartenbox mit zwei Kartenspielen. In der Box befinden sich neben zwei Spielen mit je 54 Karten mit Abbildungen der Asterix-Charaktere aus dem Abenteuer "Asterix als Legionär" auf der Rückseite außerdem ein Spielstandblock zum Ausfüllen, ein grüner Spielteppich und ein achtseitiges Regelbuch zum Nachschauen der Spielregeln von Maumau, Rommé, Schafskopf und anderen Spielen. Zusätzlich ist in diesem Paket ein Asterix-Kugelschreiber enthalten (Abbildung rechts).

Das Spiel wird in einer magnetisch verschließbaren Spielebox geliefert, die im Design und der Größe dem Aussehen der Asterix-Bände entspricht und hochkant im Regal stehen kann.


 
Rezension von Gianluca von Felten am 18. Dezember 2007
Es sind tolle Spiele! Ich freue mich schon aufs nächste von Asterix und die Normannnen - Cluedo! Kann es nur weiterempfehlen...
Hinweis: Rezensionen geben ausschließlich die Meinung des Autoren wieder!

Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Edition Atlas Karten