Wer kann mir helfen

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
idefix

Wer kann mir helfen

Beitrag: # 14192Beitrag idefix »

Brauche Tipps wer kann mir sagen Wo ich gute asterix artikel her kriege
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Beitrag: # 14193Beitrag Maulaf »

Hi,
was meinst du mit Asterix Artikel, Artikel im Sinn von Produkten oder eher Berichten? Aber eigentlich auch egal, zu beiden dürftest du allein auf dieser Seite genug finden,
viele Grüße
Gregor
idefix

Beitrag: # 14195Beitrag idefix »

Danke Maulaf :-D
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 14199Beitrag Erik »

Hallo idefix,
Maulaf hat geschrieben:zu beiden dürftest du allein auf dieser Seite genug finden,
zum Besseren Zurechtfinden bietet sich zudem die Comedix-Sitemap an:
http://www.comedix.de/main/sitemap/index.php

Wenn Du Fanartikel suchst, kannst Du mal in der Bibliothk schmökern. Bei den noch ehältlichen Artikeln steht das auch meistens dabei:
http://www.comedix.de/medien/

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
idefix

Beitrag: # 14203Beitrag idefix »

Gut Danke Erik :-D
idefix

Beitrag: # 14208Beitrag idefix »

erik ich hab durch dich schon was passendes gefunden danke :-D .
Gesperrt