brauch dringend Hilfe

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
nora

brauch dringend Hilfe

Beitrag: # 14194Beitrag nora »

Muss im Deutschunterricht schreiben wie ich die Page finde! Find sie klasse aber wollte ein paar ideen sammeln ! Könnt ihr mir bitte helfen?! Danke im Voraus!:grin:
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: brauch dringend Hilfe

Beitrag: # 14201Beitrag Erik »

Hallo nora,
nora hat geschrieben:Muss im Deutschunterricht schreiben wie ich die Page finde!
Was meinst Du mit "die Page". Behandelt ihr Comedix.de in der Schule im Deutschunterricht?

Jedenfalls solltest Du schon etwas präzisieren, wofür genau Du Ideen brauchst.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt