Ziel für Fantreffen 2012

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Ostbelgix
AsterIX Villager
Beiträge: 72
Registriert: 11. Juni 2002 19:20
Wohnort: Membach (Belgien)

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43001Beitrag Ostbelgix »

Soso

Ihr wollt doch nicht ohne mich am Festbankett teilnehmen,oder? :-D
Nein, nein, das lasse ich nicht zu, daß ihr euer Cervisia alleine zu euch nehmt, das wird obelix´lich geteilt. :cervisia: (siehe : Asterix und Kleopatra)
Ausserdem heißt es doch immer: INTERNATIONALES ASTERIX-FANTREFFEN!!!
Da darf doch der Belchier nicht fehlen! :-D
Habe soeben das Hotel ICH gebucht... ok, nur ein Zimmer und werde erst Freitags abends (19 Uhr?? ) dazustoßen. Ich lasse euch dann erst Sonntag nachmittag gegen 16 Uhr in Ruhe. :-D
Also, Frankfurt kenne ich bis jetzt nur vom Ironman her und freue mich schon auf einer Führung mit Jürgen.
Ach ja, eine Woche später und hätten alle den Marathon mitlaufen können... :-D :-D :-D

Euer Ostbelgix
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43008Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
im Thread "Fantreffen 2012 in Frankfurt/Main" schreibst Du :arrow:
Comedix hat geschrieben:Kino "Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät" im CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40, verbindliche Anmeldung notwendig, da Karten bestellt werden
Müssen sich die Teilnehmer da nochmal extra dafür anmelden :?: - Vorsorglich melde ich mich hiermit verbindlich an ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43011Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:Müssen sich die Teilnehmer da nochmal extra dafür anmelden :?: - Vorsorglich melde ich mich hiermit verbindlich an ;-)
ja, aber Du hattest Dich dafür bereits angemeldet. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43018Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben:ja, aber Du hattest Dich dafür bereits angemeldet.
Ja, war mir aber dessen nicht sicher, als das es für eine "verbindliche" Anmeldung zählt ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43031Beitrag Comedix »

Hallo,

ich gehe einfach mal davon aus, dass ALLE, die am Freitag bis 20 Uhr eintreffen, auch ins Kino mitkommen. :-)

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43038Beitrag Aktuar »

In diesem Sinne: Ich bin am Freitag am späteren Nachmittag da und fahre Sonntag ebenso am späteren Nachmittag.

Gruß

Aktuar
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43082Beitrag Comedix »

Hallo,

leider, leider hat Frau Penndorf an diesem Wochenende aus beruflichen Gründen abgesagt. Hier entfällt logischerweise auch das T-Shirt.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43089Beitrag Iwan »

Also ich werde auch gern ins Kino mitkommen, freu mich drauf :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43135Beitrag Lupus »

Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Antwort. Ich habe auch im InterCity Hotel vom 19. bis 21. gebucht.

Ich bin mir aber noch nicht sicher, wann ich am Freitag ankomme, da ich da noch eine Klausureinsicht betreue. Also entweder 16:04, 17:04 oder 18:04.

Kino bin ich dabei, steht da schon eine Uhrzeit fest?

Viele Grüße
Wolf
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43137Beitrag Comedix »

Lupus hat geschrieben:Kino bin ich dabei, steht da schon eine Uhrzeit fest?
Wolf, Christian, Peter. Wer kommt noch mit ins Kino? Ich möchte vorab schon die Karten KAUFEN, damit wir uns nicht anstellen müssen. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, das handhaben die Kinos immer sehr kurzfristig mit den neuen Kinostarts ab Donnerstag. Ich nehme an, dass der Film irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr startet und für diesen Zeitraum würde ich auch die Sitzplätze reservieren.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43138Beitrag Maulaf »

Hi Marco,
ich dachte, das hätten wir alles schon geregelt, ich bin wie gesagt dabei,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43139Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Maulaf hat geschrieben:ich dachte, das hätten wir alles schon geregelt, ich bin wie gesagt dabei,
dachte ich auch und bin auch dabei.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43143Beitrag methusalix »

Hallo,
komme am Freitag mit aller wahrscheinlichkeit so gegen 12:44 in Frankfurt HBF an .
Denke mal wir sollten einen Treffpunkt ausmachen für diejenigen die schon vor 18:00 Uhr da sind , würde dann vorschlagen im Intercityhotel am HBF in der Lobby das Cafe Metropolitan auzuwählen .

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43144Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:komme am Freitag mit aller wahrscheinlichkeit so gegen 12:44 in Frankfurt HBF an .
12:44 Uhr? Klingt ja fast so, als kämest Du mit demselben Zug an wie ich. Vielleicht trift man sich dann ja schon auf dem Gleis? ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Ziel für Fantreffen 2012

Beitrag: # 43145Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben:Vielleicht trift man sich dann ja schon auf dem Gleis?
Meinst Du in Frankfurt :?: Ja sicher ;-)
Steige in Göttingen um 10:55 in den ICE 871 . Wenn Du diesen ICE hast, bin ich im Speisewagen im Restaurantteil zu treffen :-D

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten