Virtuelle Sammelkarten

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45833Beitrag schokolinix »

Eine Auflösung brauche ich hier über die Schauspieler nicht zu machen, da die Infokarten hier auf der Comedix Seite so nicht zu finden sind. Diese sind von mir Aufgrund des anderen Forum (Serienforum) gemacht worden.

Gruss
schokolinix
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45834Beitrag schokolinix »

Jetzt gibt es die nächsten Info-Karten der Schauspieler.
Dateianhänge
Schauspieler Bouli Lanners Info.jpg
Schauspieler Bouli Lanners Info.jpg (35.96 KiB) 7509 mal betrachtet
Schauspieler Christian Clavier Info.jpg
Schauspieler Christian Clavier Info.jpg (57.73 KiB) 7509 mal betrachtet
Schauspieler Claude Pièplu Info.jpg
Schauspieler Claude Pièplu Info.jpg (56.85 KiB) 7509 mal betrachtet
Zuletzt geändert von schokolinix am 1. April 2013 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45835Beitrag schokolinix »

Und die letzten 2 für Heute.
Dateianhänge
Schauspieler Claude Rich Info.jpg
Schauspieler Claude Rich Info.jpg (61.56 KiB) 7509 mal betrachtet
Schauspieler Clovis Cornillac Info.jpg
Schauspieler Clovis Cornillac Info.jpg (53.62 KiB) 7509 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45841Beitrag schokolinix »

Die nächsten 3 Info-Karten für Schauspieler.
Dateianhänge
Schauspieler Dieudonné Mbala Mbala Info.jpg
Schauspieler Dieudonné Mbala Mbala Info.jpg (61.72 KiB) 7453 mal betrachtet
Schauspieler Edouard Baer Info.jpg
Schauspieler Edouard Baer Info.jpg (34.7 KiB) 7453 mal betrachtet
Schauspieler Edouard Montoute Info.jpg
Schauspieler Edouard Montoute Info.jpg (33.75 KiB) 7453 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45842Beitrag schokolinix »

Noch 2 Karten.
Dateianhänge
Schauspieler Elie Semoun Info.jpg
Schauspieler Elie Semoun Info.jpg (60.46 KiB) 7453 mal betrachtet
Schauspieler Francis Lalanne Info.jpg
Schauspieler Francis Lalanne Info.jpg (35.76 KiB) 7453 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45843Beitrag Erik »

Hallo schokolinix,

zu Edouard Baer: Zwischen "Baer" und "ist" fehlt ein Leerzeichen. Außerdem heißt der Film "Mission Kleopatra".

Zu Edouard Montoute: Zwirschen "Montoute" und "ist" fehlt ein Leerzeichen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45845Beitrag Comedix »

Comedix hat geschrieben:So, jetzt bin ich hier wieder am Nacharbeiten und so eben bis Seite 15 gekommen ...
Und heute bis Seite 28 bearbeitet ...
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45860Beitrag schokolinix »

Erik hat geschrieben:zu Edouard Baer: Zwischen "Baer" und "ist" fehlt ein Leerzeichen. Außerdem heißt der Film "Mission Kleopatra".

Zu Edouard Montoute: Zwirschen "Montoute" und "ist" fehlt ein Leerzeichen.
Mist, das kommt vom kopieren. Aber Du hast natürlich recht. "ist" muß mit leerzeichen von den Namen getrennt werden. Und klar heißt der Film "Mission Kleopatra". Ist wahrscheinlich passiert, weil ich da auf eine Seite geschaut habe die in englisch war. Ist schon bei mir geändert.

Gruss
schokolinix
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45861Beitrag schokolinix »

Hallo Marco,

na jetzt holst Du aber auf. Und bei den Schauspielern brauchst Du ja nicht mal zu schauen, da ich hier ja keine Auflösung mache. Wäre ja sonst alles "Fehler", da sie so ja nicht auf Comedix steht.

Gruss
schokolinix
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45862Beitrag schokolinix »

So jetzt aber die nächsten 3 Infokarten von den Schauspielern.
Dateianhänge
Schauspieler Franck Dubosc Info.jpg
Schauspieler Franck Dubosc Info.jpg (43.04 KiB) 7395 mal betrachtet
Schauspieler Gérard Darmon Info.jpg
Schauspieler Gérard Darmon Info.jpg (34.9 KiB) 7395 mal betrachtet
Schauspieler Gérard Depardieu Info.jpg
Schauspieler Gérard Depardieu Info.jpg (62.63 KiB) 7395 mal betrachtet
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45863Beitrag schokolinix »

Und noch einmal 2 Karten.
Dateianhänge
Schauspieler Herbert Fux Info.jpg
Schauspieler Herbert Fux Info.jpg (61.91 KiB) 7395 mal betrachtet
Schauspieler Jamel Debbouze Info.jpg
Schauspieler Jamel Debbouze Info.jpg (59.53 KiB) 7395 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45864Beitrag Erik »

Hallo schokolinix,
schokolinix hat geschrieben:Mist, das kommt vom kopieren. Aber Du hast natürlich recht. "ist" muß mit leerzeichen von den Namen getrennt werden.
bei Herrn Darmon aus der heutigen Charge ebenso.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45869Beitrag Comedix »

So, gerade bin ich bis Seite 31 gekommen. Den Charakter "Scripitus" (ich höre hier eindeutig ein T) habe ich hinzugefügt, den bestehenden Charakter Skripitus entfernt, ich kann auch nicht mehr nachvollziehen, woher dieser gekommen ist.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45876Beitrag schokolinix »

Hallo Marco,

meinst Du wirklich das der Name "Scripitus" heißt. Für mich hört sich das eher wie "Scribidus" an. Also ein "P" hör ich da definitiv nicht. Aber mein Gehör scheint auch nicht mehr das Beste zu sein. Da ich ja schon oft falsch lag.

Ich habe schon versucht herauszubekommen, wie es nun heißt. Aber entweder schreiben die Seiten, wo man die Schauspieler finden kann, überhaupt kein Namen, oder es heißt "Schreiber" oder wie im französischen Abspann "Le scribe".

Gruss
schokolinix
schokolinix

Re: Virtuelle Sammelkarten

Beitrag: # 45877Beitrag schokolinix »

Jetzt die nächsten 3 Karten.
Dateianhänge
Schauspieler Jean Benguigui Info.jpg
Schauspieler Jean Benguigui Info.jpg (34.85 KiB) 7344 mal betrachtet
Schauspieler Jean Todt Info.jpg
Schauspieler Jean Todt Info.jpg (60.55 KiB) 7344 mal betrachtet
Schauspieler Jean-Paul Rouve Info.jpg
Schauspieler Jean-Paul Rouve Info.jpg (58.97 KiB) 7344 mal betrachtet
Antworten