Mein Umzug und technische Herausforderungen

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mein Umzug und technische Herausforderungen

Beitrag: # 47458Beitrag Comedix »

Hallo liebe Freunde,

seit Anfang dieser Woche firmiere ich unter einer neuen Anschrift, denn ich bin aus dem beschaulichen Pinneberg in den noch ruhigen Stadtteil Sasel in Hamburg gezogen. Natürlich hat es mit dem technischen Umzug nicht so geklappt wie geplant, voraussichtlich noch für einige Wochen werde ich kein Internet im neuen Haus haben.

Wenn ich tagsüber Gelegenheit habe, schaue ich sicherlich mal zwischendurch ins Forum.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Mein Umzug und technische Herausforderungen

Beitrag: # 47464Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
war jetzt letztes Wochenende in Hamburg arbeiten , befand mich an Bord eines großen Bunkerschiffs und haben zwei Autofähren (Grimaldi) Sprit (Schweroel) geliefert . Auf Reede lagen wir am Auedeich / Cranz .


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Umzug und technische Herausforderungen

Beitrag: # 47486Beitrag Comedix »

Sag das nächste Mal Bescheid, wenn es zeitlich klappt, komme ich dich gerne mal besuchen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten