Coffret Astérix mit deutscher Tonspur

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Coffret Astérix mit deutscher Tonspur

Beitrag: # 47894Beitrag methusalix »

Hallo,
habe auf Amazon Amazon Deutschland eine DVD-Samlung gefunden die auch deutsche Tonspuren hat . Wird von einem deutschen Händler mit Amazon.Shop angeboten . Da ich mir nicht sicher bin ob es ein relevanter Bibliotheks-Artikel ist habe ich es ers mal hier im Sammlerthread eingestellt.
Was dabei interessant sein dürfte ist die DVD "Les 12 travaux d'Astérix" mit deutscher Tonspur 8)

:arrow: http://www.amazon.de/gp/product/B00005O ... et-Astérix

:arrow: http://knox.net.br/media-center/98-anim ... -gaul-1967



Gruß Peter
Dateianhänge
Coffret Astérix Astérix le gaulois Astérix et Cléopâtre Les 12 travaux d'Astérix x.jpg
Coffret Astérix Astérix le gaulois Astérix et Cléopâtre Les 12 travaux d'Astérix x.jpg (60.4 KiB) 16122 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Coffret Astérix mit deutscher Tonspur

Beitrag: # 47897Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:Da ich mir nicht sicher bin ob es ein relevanter Bibliotheks-Artikel ist habe ich es ers mal hier im Sammlerthread eingestellt.
das dürfte reine Importware sein. Wenn eine französische Ausgabe der DVD mit dem französischen Titel auf dem Cover auch eine deutsche Tonspur hat, wird daraus ja noch lange kein deutsches Produkt. - Etwas anderes könnte es sein, wenn da besonderes Bonusmaterial auf Deutsch (!) enthalten ist, das sonst nirgendwo veröffentlicht wurde. Das wäre mir jetzt aber nicht ersichtlich.
methusalix hat geschrieben:Was dabei interessant sein dürfte ist die DVD "Les 12 travaux d'Astérix" mit deutscher Tonspur 8)
Was ist daran denn so besonders? Das ist doch nur der französische Titel für den Film "Asterix erobert Rom".

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Coffret Astérix mit deutscher Tonspur

Beitrag: # 47902Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben:Etwas anderes könnte es sein, wenn da besonderes Bonusmaterial auf Deutsch (!) enthalten ist, das sonst nirgendwo veröffentlicht wurde
Könnte vielleicht sein, da im Inhaltsverzeichnichs angegeben ist :arrow: "Documentaire sur René Goscinny (88 min)"

Werde mir die Box mal kaufen ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Coffret Astérix mit deutscher Tonspur

Beitrag: # 47903Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:Könnte vielleicht sein, da im Inhaltsverzeichnichs angegeben ist :arrow: "Documentaire sur René Goscinny (88 min)"
das wird doch auch nur die altbekannte Doku "René Goscinny - Ein Leben für den Humor" sein, die schon verschiedentlich auf deutschen DVD-Ausgaben erschienen ist.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Coffret Astérix mit deutscher Tonspur

Beitrag: # 47905Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
methusalix hat geschrieben:das wird doch auch nur die altbekannte Doku "René Goscinny - Ein Leben für den Humor" sein, die schon verschiedentlich auf deutschen DVD-Ausgaben erschienen ist.
Deine Vermutung aber auch nicht wissen ;-) Aber auch egal für mich , hab sie grad bestellt für weitaus weniger als bei Amazon angegeben :-D

Hier mal die gesammte Auflistung des Bonusmaterials :
:arrow: Bonus :
Contient :
- ""Asterix le Gaulois""
- ""Les 12 travaux d'Astérix""
- ""Asterix et Cléopâtre""

DVD 1 :
- 7 fiches personnages
- 2 fiches auteurs
- Documentaire sur René Goscinny (88 min)
- 14 affichettes cinéma

DVD 2 :
- 7 fiches personnages
- Biographies René Goscinny et Albert Uderzo
- Documentaire sur René Goscinny (88 min)
- 14 affichettes cinéma (photos d'exploitation en salles)

DVD 3 :
- 8 fiches personnages
- 2 fiches auteurs
- Documentaire sur René Goscinny (88 min)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten